Calendrier

« Mai 2017
LunMarMerJeuVenSamDim
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 

lorryshell

huameimei

Blog

Derniers billets

Compteurs

Liens

Fils RSS

Das war eindeutig die Strategie Romney ausgeführt Montag Nacht

Par lorryshell :: 25/10/2012 à 8:31
Es gab Zeiten, in dieser letzten Debatte, wenn ich dachte, fast könnte ich die Worte von Mitt Romney Berater spielen in seinem Kopf zu hören:

"Schau, großer Kerl, du bist auf dem richtigen Weg, um dieses Ding zu gewinnen. Was sie wollen heute sehen, ist eine ruhige, selbstbewusste Anführer, bedrohlich, informiert, gelassen. Also nicht in Obamas Grill. Bringen Sie das Gespräch wieder auf die Wirtschaft, wenn du kannst, und die vernünftige, glaubwürdige Commander-in-Chief ugg boots sale ugg boots ugg boots günstig  der Wähler wollen. "

Das war eindeutig die Strategie Romney ausgeführt Montag Nacht. Er gab sich Mühe, um mit Präsident Barack Obama in Fragen reichen von der Bereitstellung von Drohnen zu stehen mit Israel in das Gesicht eines Angriffs zu vereinbaren. Er lenkte die Aufmerksamkeit auf scharfe Kritik Obamas mit den Worten "Angriff ist mir nicht eine Agenda"-eine Linie, wiederholte er später. Er trat zurück von einem Frontalangriff auf die Regierung Verwirrung über Libyen, spricht ganz allgemein über den Nahen Osten, zu beobachten: "Wir können nicht töten unseren Weg aus diesem Schlamassel", und später reden über die Notwendigkeit, "die Gleichstellung der Geschlechter zu fördern. "(ich fragte mich, an dieser Stelle, ob die Kampagne hatte Romney die Aufmerksamkeit auf den Baseball-und Football-Spiele im Wettbewerb für das Publikum konzentriert, die Erhöhung der Wahrscheinlichkeit, dass ein größerer Prozentsatz des Publikums könnte weiblich).

Trackbacks

Pour faire un trackback sur ce billet : http://deutschland.zeblog.com/trackback.php?e_id=594217

Commentaires

Aucun commentaire pour le moment.

Ajouter un commentaire

Nom ou pseudo :


Email (facultatif) :


Site Web (facultatif) :


Commentaire :


 
Copyright © huameimei - Blog créé avec ZeBlog