Calendrier

« Novembre 2017
LunMarMerJeuVenSamDim
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 

lorryshell

huameimei

Blog

Derniers billets

Compteurs

Liens

Fils RSS

Obwohl diese Lebensmittel-Paarung Idee hatte

Par lorryshell :: 09/10/2012 à 14:22
Wir mögen nicht schleimig, aber wir wissen nicht verzogen möchte, entweder. "Wir wollen unseren Mund geschmiert werden, aber nicht übermäßig geschmiert," Breslin sagte LiveScience. "In unserer Studie zeigen wir, dass Adstringentien die Schmierstoffe im Mund zu reduzieren während einer fettreichen Mahlzeit oder Rückgabebelehrung Balance."

Obwohl diese Lebensmittel-Paarung Idee hatte, bevor vorgeschlagen wurden, war es ein Rätsel, wie dieses Gleichgewicht tatsächlich getroffen werden könnten, weil Wein, grünem Tee und die anderen in großem Umfang konsumierten Adstringentien nur leicht adstringierend sind. Niemand wusste, wie sie das Fett sowie sie geschnitten verwaltet. [Will Leute wirklich gezwungen zu stoppen Essen Fleisch?]

Die Forscher entdeckten, dass Adstringentien eine stärkere Wirkung haben jedes Mal den Mund, um sie ausgesetzt ist. Jedes Mal, wenn Studienteilnehmer nahm einen Schluck von grünem Tee, zum Beispiel, erkannten sie, dass es mehr adstringierend als während der vorherigen Schluck, was darauf hinweist, dass die Adstringentien wurden stärker Reaktion mit den Schmier-Proteine ​​in den Mund nach jeder Belichtung. Dieses Wachstum in Adstringenz Deshalb, obwohl Tee und Wein nur eine schwache Wirkung auf den ersten, nippen sie während einer fettreichen Mahlzeit schließlich können die Adstringentien als Gegengewicht zu den starken Schmierwirkung des Fettes.

Trackbacks

Pour faire un trackback sur ce billet : http://deutschland.zeblog.com/trackback.php?e_id=594021

Commentaires

Aucun commentaire pour le moment.

Ajouter un commentaire

Nom ou pseudo :


Email (facultatif) :


Site Web (facultatif) :


Commentaire :


 
Copyright © huameimei - Blog créé avec ZeBlog