Calendrier

« Novembre 2017
LunMarMerJeuVenSamDim
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 

lorryshell

huameimei

Blog

Derniers billets

Compteurs

Liens

Fils RSS

Wein passt zu Käse

Par lorryshell :: 09/10/2012 à 14:22
Wein passt zu Käse. Fleisch-Sandwiches gehen mit einer Gurke. Grüner Tee geht mit asiatischer Küche. Sushi geht mit eingelegtem Ingwer. Öl wird mit Essig. Soda geht mit Chips. Viele der weltweit beliebtesten Lebensmittel-Kombinationen Paar adstringierend Lebensmittel, die den Mund verursacht, Fältchen, mit einer fetthaltigen Lebensmitteln, die Mundgefühl rutschig macht.

Aber warum? "Der Kern dieser Idee der Paarung Adstringentien mit Fetten in Gastronomien der ganzen Welt gefunden wird, aber es ist nie klar, wie oder warum diese Paarungen Arbeit", sagte Paul Breslin, windows 7 key office 2010 key windows 7 download  ein experimenteller Psychologe an der Rutgers University und Monell Chemical Senses Center, die studiert Geschmackswahrnehmung.

In einem neuen Papier online veröffentlicht 8. Oktober in der Fachzeitschrift Cell, schlagen Breslin und seine Kollegen eine Theorie der Lebensmittel-Paarungen, die zum ersten Mal, wie adstringierend und fetthaltigen Lebensmitteln einander gegenüber, um eine ausgewogene erstellen erklärt: "Mundgefühl".

Da Fett ist ölig, es zu essen schmiert den Mund, so dass es sich slick oder sogar schleimig, sagte Breslin. Inzwischen Adstringentien, chemische Verbindungen wie zB die Tannine in Wein und grünem Tee, um das Gefühl im Mund trocken und rauh. Sie tun dies durch chemische Bindung mit Schmiermittel Proteine ​​im Speichel, wodurch die Proteine ​​zu verklumpen und sich verfestigen, und Verlassen der Oberfläche der Zunge und Zahnfleisch, ohne ihre übliche Beschichtung der Schmierung.

Trackbacks

Pour faire un trackback sur ce billet : http://deutschland.zeblog.com/trackback.php?e_id=594020

Commentaires

Aucun commentaire pour le moment.

Ajouter un commentaire

Nom ou pseudo :


Email (facultatif) :


Site Web (facultatif) :


Commentaire :


 
Copyright © huameimei - Blog créé avec ZeBlog